Fotos vom iPod löschen

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von karo883, 08.02.2006.

  1. karo883

    karo883 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.02.2005
    Ist vielleicht ein saublöde Frage, aber: ich habe von iPhoto einige Fotos auf meinen iPod geladen, um sie jemandem zu zeigen. Wie kreieg ich die jetzt wieder vom iPod gelöscht? IPhoto sagt mit, daß es keine zu importierenden Objekte gibt - ist ja klar, die liegen da bereits. Ich finde keine keine Möglichkeit die Bilder darzustellen (außer auf dem iPod) und sie dann zu löschen, obwohl ich das in der Vergangenheit schon gemacht habe - Alzheimer? Vielleicht kann mir ja jemand helfen. (i.Tunes 6.02, iPhoto 5.04)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen