Fotos vom iPod löschen aber nicht von der Festplatte??

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von maiki11, 17.06.2006.

  1. maiki11

    maiki11 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Hallo,

    habe mal testweise ein paar Photos aus meinem Bilder Ordner auf den Ipod geladen. Wie kann ich diese auf dem Ipod wieder löschen, die Bilder aber auf der Platte behalten. Kann ja nicht sein das ich die Bilder woanders hin schieben muss und dann den leeren Ordner mit synchronisieren muss.

    Gibt es da anderen Möglichkeiten?
     
  2. Tobi2000

    Tobi2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    Mitglied seit:
    30.12.2004
    In den iPod Optionen in iTunes das Häkchen bei den Bilderoptionen entfernen, dass der iPod die Fotos nicht mehr synchronisieren soll.
    Danach fragt iTunes, ob es die Bilder vom iPod löschen soll.
     
  3. maiki11

    maiki11 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Alles klar.

    Danke für die schnelle Hilfe!
     
  4. Tobi2000

    Tobi2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    Mitglied seit:
    30.12.2004
    Keine Ursache :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen