Fotos vom iPod auf Hdd

  1. sebastian.hense

    sebastian.hense Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal

    ich habe ein kleines problem
    und zwar habe ich ausversehen mein Bilderordner
    gelöscht.
    Zum glück sind sie aber noch alle auf meinem ipod.
    Also kennt jemand ein programm womit ich die fotos wieder auf mein macbook kopieren kann

    schoneinmal vielen dank für eure tipps
     
    sebastian.hense, 10.12.2006
  2. in2itiv

    in2itivMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    26.121
    Zustimmungen:
    1.635
    ...ich hoffe du hast sie in voller auflösung auf dem iPod ..... normal rechnet iTunes die runter auf iPod auflösung (320 pixel)

    ...schalte mal deinen iPod in iTunes auf manuel sync um, dann kommst du an die alben ran und kannst sie einfach rausziehen aus iTunes.
     
    in2itiv, 10.12.2006
  3. MacMo

    MacMoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.08.2004
    Beiträge:
    1.015
    Zustimmungen:
    83
    Hallo und herzlich Willkommen im Forum! :)

    defekter Link entfernt findest du einige Programme die das können.

    gn8 Moritz
     
    MacMo, 10.12.2006
  4. sebastian.hense

    sebastian.hense Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hmm ja das habe ich auch schon gemacht bzw versucht komme aber wie gesagt nur an die alben ran nicht an die fotos

    und bei versiontracker mit den programmen kann ich in der freeware nur naximal 5 fotos retten und es sind aber ca1000
     
    sebastian.hense, 10.12.2006
  5. macbett

    macbettMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    4
    die frage ist dann eben: wieviel sind dir deine fotos wert?
    ein paar dollar für hilfreiche software von netten menschen hast du doch sicher.
     
    macbett, 10.12.2006
  6. Andreas Harder

    Andreas HarderMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    26
    das gesagte gilt aber nur für den fall das die photos nicht in voller auflösung auf dem ipod sind.
    sonst könnte man nämlich ganz einfach den entsprechenden ordner wieder auf den pc ziehen.

    folglich sind die photos nur in der ipod-runtergerechneten-auflösung auf dem ipod.

    mir wäre das etwas zu wenig aber sogesehen auch besser als nichts ......


    deshalb nun nochmals die frage:

    - hattest du deine bilder in voller auflösung auf deinem ipod oder nur heruntergerechnet ? (dafür gibt es einen anhakpunkt in den ipodoptionen in itunes).
     
    Andreas Harder, 10.12.2006
  7. sebastian.hense

    sebastian.hense Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    also das mit dem photoordner hatte ich auch schon geguckt da sind aber nur so ca100 fotos drauf
    und die andere n 900 sind da so nicht vorhanden sprich ich habe die restlichen in der itunes quali aufm ipod
     
    sebastian.hense, 10.12.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Fotos vom iPod
  1. devoigt
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    860
    martinibook
    15.03.2009
  2. iTim
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    635
  3. maiki11
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    11.255
    Tobi2000
    18.06.2006
  4. Think-Different
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.394