Fotos vom iPod auf Hdd

sebastian.hense

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal

ich habe ein kleines problem
und zwar habe ich ausversehen mein Bilderordner
gelöscht.
Zum glück sind sie aber noch alle auf meinem ipod.
Also kennt jemand ein programm womit ich die fotos wieder auf mein macbook kopieren kann

schoneinmal vielen dank für eure tipps
 
...ich hoffe du hast sie in voller auflösung auf dem iPod ..... normal rechnet iTunes die runter auf iPod auflösung (320 pixel)

...schalte mal deinen iPod in iTunes auf manuel sync um, dann kommst du an die alben ran und kannst sie einfach rausziehen aus iTunes.
 
Hallo und herzlich Willkommen im Forum! :)

Hier bei Versiontracker findest du einige Programme die das können.

gn8 Moritz
 
Hmm ja das habe ich auch schon gemacht bzw versucht komme aber wie gesagt nur an die alben ran nicht an die fotos

und bei versiontracker mit den programmen kann ich in der freeware nur naximal 5 fotos retten und es sind aber ca1000
 
sebastian.hense schrieb:
... kann ich in der freeware nur naximal 5 fotos retten und es sind aber ca1000
die frage ist dann eben: wieviel sind dir deine fotos wert?
ein paar dollar für hilfreiche software von netten menschen hast du doch sicher.
 
das gesagte gilt aber nur für den fall das die photos nicht in voller auflösung auf dem ipod sind.
sonst könnte man nämlich ganz einfach den entsprechenden ordner wieder auf den pc ziehen.

folglich sind die photos nur in der ipod-runtergerechneten-auflösung auf dem ipod.

mir wäre das etwas zu wenig aber sogesehen auch besser als nichts ......


deshalb nun nochmals die frage:

- hattest du deine bilder in voller auflösung auf deinem ipod oder nur heruntergerechnet ? (dafür gibt es einen anhakpunkt in den ipodoptionen in itunes).
 
also das mit dem photoordner hatte ich auch schon geguckt da sind aber nur so ca100 fotos drauf
und die andere n 900 sind da so nicht vorhanden sprich ich habe die restlichen in der itunes quali aufm ipod
 
Zurück
Oben Unten