Fotos vom iPhone im iTunes-Backup?

Diskutiere das Thema Fotos vom iPhone im iTunes-Backup? im Forum iPhone

  1. Jo1382

    Jo1382 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    14.09.2007
    Hey!

    Ich habe folgendes Problem:
    Habe gerade mein iPhone über iTunes wiederhergestellt und als "neues iPhone" eingerichtet, dh. nicht das vorhandene Backup eingespielt.

    Jetzt fällt mir auf, dass ich vergessen habe, meinen iPhone-Foto-Ordner zu sichern, dh. mir sind alle vom iPhone geschossenen Fotos quasi verlorengegangen.

    Nun die Frage: ist das Backup noch irgendwo "in" iTunes vorhanden; gibt es irgendeine Möglichkeit für mich, trotz Neueinrichtung des iPhones an die Fotos aus dem Backup zu kommen?

    Würde mich über Hilfe freuen,

    Jo
     
  2. fabiopigi

    fabiopigi Mitglied

    Beiträge:
    2.717
    Zustimmungen:
    246
    Mitglied seit:
    03.06.2005
    das backup ist noch vorhanden, aber die fotos die du geschossen hast, sind im backup nicht enthalten.

    -> du hast die fotos ins nirvana geschickt
     
  3. Jo1382

    Jo1382 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    14.09.2007
    Klare, harte Worte! ;-)

    Trotzdem Dankeschön...mir bleiben ja noch die Erinnerungen....
     
  4. kulturspiegel

    kulturspiegel Mitglied

    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    04.04.2007
    keine fotos im backup? aber woher kommen die fotos denn dann wieder, wenn ich nach dem wiederherstellen das backup aufspiele?
     
  5. MacHorn

    MacHorn Mitglied

    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    21.10.2007
    Frey - das bildest Du Dir nur ein ... letztens habe ich von einem Programm gelesen, damit kann man das BackUp auslesen
    dann hat man auch die Bilder wieder - eventuell
    der Name ist mir nur entfallen - und ich höre auch schon wieder Stimmen
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...