Fotos vom iPhone im iTunes-Backup?

J

Jo1382

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.09.2007
Beiträge
180
Reaktionspunkte
10
Hey!

Ich habe folgendes Problem:
Habe gerade mein iPhone über iTunes wiederhergestellt und als "neues iPhone" eingerichtet, dh. nicht das vorhandene Backup eingespielt.

Jetzt fällt mir auf, dass ich vergessen habe, meinen iPhone-Foto-Ordner zu sichern, dh. mir sind alle vom iPhone geschossenen Fotos quasi verlorengegangen.

Nun die Frage: ist das Backup noch irgendwo "in" iTunes vorhanden; gibt es irgendeine Möglichkeit für mich, trotz Neueinrichtung des iPhones an die Fotos aus dem Backup zu kommen?

Würde mich über Hilfe freuen,

Jo
 
das backup ist noch vorhanden, aber die fotos die du geschossen hast, sind im backup nicht enthalten.

-> du hast die fotos ins nirvana geschickt
 
Klare, harte Worte! ;-)

Trotzdem Dankeschön...mir bleiben ja noch die Erinnerungen....
 
das backup ist noch vorhanden, aber die fotos die du geschossen hast, sind im backup nicht enthalten.

-> du hast die fotos ins nirvana geschickt

keine fotos im backup? aber woher kommen die fotos denn dann wieder, wenn ich nach dem wiederherstellen das backup aufspiele?
 
Frey - das bildest Du Dir nur ein ... letztens habe ich von einem Programm gelesen, damit kann man das BackUp auslesen
dann hat man auch die Bilder wieder - eventuell
der Name ist mir nur entfallen - und ich höre auch schon wieder Stimmen
 
Zurück
Oben Unten