Fotos/Videos werden nicht ins iCloud-Backup geladen

I

itmistrogi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2009
Beiträge
20
Reaktionspunkte
1
Ich bin vor Kurzem vom iPhone 6S auf ein neues iPhone umgestiegen und habe dieses aus dem iCloud-Backup des 6S wiederhergestellt. Dieses Backup war etwa 38GB groß. Ich habe 50GB iCloud-Speicher, also reichte das nicht, um ein Backup vom neuen iPhone anzulegen. Ich habe nun also das Backup des 6S aus iCloud gelöscht, hatte wieder genug Speicherplatz, alles super. Nur ist das "abgeschlossene" Backup des neuen iPhones nur etwa 10GB groß, obwohl meine Fotos/Videos alleine schon etwa 30GB umfassen. Es scheint mir also, dass alles bis auf meine Fotos in dem Backup enthalten ist. Und nein, die Fotos sind auch nicht in der iCloud-Foto-Mediathek (das würde dann erklären warum sie nicht noch mal extra im Backup sind). Mein iCloud-Speicher ist insgesamt nur zu etwa 21GB belegt, sodass die 30GB Fotos dort nicht mit drin sein könnten. Fotos sind als Bestandteil des iPhone-Backups aktiviert, werden aber aus welchem Grund auch immer nicht hochgeladen, das iPhone meldet nach jedem Backup fröhlich, dass es "erfolgreich" war.

Kann mir jemand helfen? Danke schon mal!

b335ad3eae469ece7ec1441e8eaf171f.JPG c57757c7ff64a122be807586e05293aa.JPG IMG_7311.jpg
 
Zurück
Oben Unten