Fotos Version 3.0S

otmarscholl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2007
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Liebes Forum,

ich habe die Tage ein neues MacBook gekauft (13 Zoll, 16/512), Sierra 10.12.6. Auf dem Macbook läuft Fotos in der Version 2.0.

Auf meinem iMac (selbes MacOS), im Mai gekauft, läuft Fotos 3.0. Das führt dazu, dass ich die Daten meiner Foto-Mediathek auf dem MB nicht lesen kann.

Hat jemand eine Idee, wie man auf die Version 3.0 kommt?

Liebe Grüße Otmar
 
Es ist nicht dasselbe macOS. Fotos 3.0 kommt mit macOS 10.13 (High Sierra).
 
Herzlichen Dank; ich hatte auf meinem iMac gar nicht mehr nachgeschaut, weil ich dachte, dass MB (Samstag gekauft) hätte es die allerletzte Version MacOS. War ein Irrtum. Noch mal Danke und einen schönen Sonntag. Otmar
 
Herzlichen Dank; ich hatte auf meinem iMac gar nicht mehr nachgeschaut, weil ich dachte, dass MB (Samstag gekauft) hätte es die allerletzte Version MacOS. War ein Irrtum. Noch mal Danke und einen schönen Sonntag. Otmar
Ich hatte vor kurzem neue iMacs gekauft und ging davon aus, dass diese, so wie von Apple beworben, natürlich mit High Sierra geliefert werden. Denkste! Die Dinger kamen mit Sierra. Was hab ich mich geärgert. :koch:
 
Zurück
Oben Unten