1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Fotos vergessen???

Diskutiere das Thema Fotos vergessen??? im Forum iCloud.

Schlagworte:
  1. gluecklich

gluecklich Thread Starter Mitglied

Hallo zusammen,
    ich habe ein neues iphone 11. Auf meinem alten (6plus) habe ich ein BU gemacht und entsprechend das neue iPhone 11 eingerichtet. Nun fehlen mir allerdings ältere Fotos, die nicht synchronisiert werden sollten (ich hoffe, es fehlen keine weiteren Daten...!).
    So fehlen z.B. die Fotos der Alben 2018, 2017, 2016...
    In der iCloud sind alle Fotos vorhanden - warum nicht auf dem iPhone??
    Wie kann ich diese auf das iPhone 11 bekommen und wie kann ich sicherstellen, dass nicht noch weitere Daten fehlen?

2. noodyn

noodyn Mitglied

ein BU... ein Backup?
    Wenn die iCloud Fotomediathek aktiviert ist, dauert es einfach bis die Bilder und Alben abgeglichen wurden.

3. gluecklich

gluecklich Thread Starter Mitglied

Ja, das dachte ich auch. Ist aber mittlerweile ein paar Tage/ Wochen her...
    Und zwischenzeitlich habe ich weitere Alben etc. drauf, die ich erst viel später auf iphoto meines imacs geschoben habe. Also scheint es eher nicht an der Zeit zu liegen?

4. DoroS

DoroS Mitglied

Deaktiviere die Fotosmediathek doch mal auf dem iPhone und aktiviere sie anschließend wieder. Dann sollten alle Bilder wieder abgeglichen werden.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...