Fotos unter WinXP richtig verwalten?

B

Boris2401

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe einen Ipod Video.
Jetzt habe ich ne frage zum verwalten der Fotos. Gibts da ne möglicheit, die Fotos in verschiedene "Listen/Kategorien" zu ordnen? So wie mit iPhoto zb oder geht das unter Windows nicht und ich hab immer alle Bilder in einem Ordner?
Das ist doch ein totales durcheinander!

Danke schonmal.
 
Also, ich habe auch einen iPod Video.
Ich habe einfach einen Ordner "iPod Fotos" bei meinen ganzen Bildern gemacht und dort dann wieder Unterordner. Diese werden dann auf dem iPod auch als eigene Ordner angezeigt.
Bei iTunes dann nurnoch einstellen, welche Bilder auf den iPod übertragen werden sollen und fertig. ;)
 
Hey danke. Auf die idee bin ich bis jetzt noch nicht gekommen. Aber funktioniert :)
 
Kann WinXP überhaupt etwas RICHTIG verwalten. :D
 
Was auch recht gut funktioniert ist das kostenlose Photoshop Album
 
Zurück
Oben Unten