Fotos und Gesichtserkennung

iQuaser

iQuaser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
1.082
Reaktionspunkte
552
Hallo,

wenn man bei Fotos über das Infofenster ein "neues Gesicht" hinzufügt, kann es sein dass man von dem "Ring" dann weder die Größe ändern noch ihn verschieben kann? Ist das ein Bug oder mache ich was falsch? Denn früher ging das mal....

Danke schön
 
Bei mir (Stand 12.2.1) gehts wie immer. Keine Probleme.
 
Hallo,

wenn man bei Fotos über das Infofenster ein "neues Gesicht" hinzufügt, kann es sein dass man von dem "Ring" dann weder die Größe ändern noch ihn verschieben kann? Ist das ein Bug oder mache ich was falsch? Denn früher ging das mal....

Danke schön
Ich kann bestätigen, dass sich der Kreis manchmal nicht verschieben lässt, z.B. wenn die Fotos-App bereits ein Gesicht kennzeichnet, dieses aber noch keinen Namen hat.
Tippe ich auf „Gesicht hinzufügen”, dann geht das aber nach wie vor (Stand 12.2.1).
 
OK, danke für die Antworten. Bei mir geht das verschieben von manuell hinzugefügten Gesichtern irgendwie nicht... Mal gucken ob ich Fotos neuinstalliere. Danke an alle
 
Zurück
Oben Unten