Fotos und Bezeichnung pro Bild

C

columbo1979

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.06.2017
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Hallo,

kann ich einem Bild keine Bezeichnung hinzufügen? Und wenn es gehen sollte, wie? ;-)

Finde da leider nichts, kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass so etwas einfaches nicht geht.

Gruß
 
Du kannst auf das Bild drauf schreiben... oder einen Stempel drauf drücken... :D

Spass beiseite... Bilder im Finder? Fotos App? Welche Software?

Mehr Informationen sind zwar unnötig... aber freuen tun wir uns trotzdem drüber. ;)
 
Du willst Text in ein Bild reinschreiben?
 
nein, dem Bild ein Titel geben...

ja, fotos app... auf dem mac oder dem iPhone ;-)
 
ach so... wieso möglichst viel schreiben, wenn es auch kurz und knapp geht? die Erfahrung zeigt, dass viel Text sich kaum jemand durchliest... und es ja auch kurz und knapp funktioniert ;-) danke... so klappt es auch dem MAC... geht dies gleiche auch irgendwie auf dem iPhone? dort finde ich leider keine Möglichkeit, mir die Metainformationen in der Standartapp anzeigen zu lassen... oder irre ich auch hier?
 
ach so... wieso möglichst viel schreiben, wenn es auch kurz und knapp geht? die Erfahrung zeigt, dass viel Text sich kaum jemand durchliest... und es ja auch kurz und knapp funktioniert ;-)

Kann man auch Faulheit nennen oder sich auf andere verlassen wollen. Macht man sich hier nicht unbedingt Freunde... und geholfen wird irgendwann auch nicht mehr.

Wenn es dir zu viel Arbeit ist, dein Problem anständig zu schildern, genügend Infos zu liefern... googeln hilft auch.
 
Zurück
Oben Unten