Fotos und Apple TV

klaus_le

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2006
Beiträge
59
Reaktionspunkte
4
Hallo!

Ich verwende AppleTV erst seit kurzem und da ich es hauptsächlich zur Speicherung u. Präsentation von Fotos verwende sind mir 2 Funktionen aufgefallen, die mir ein wenig fehlen.

1) Wenn ein Album sehr viele Fotos hat und man während der Präsentation aufhört (weil man z.B. auf der Menütaste angekommen ist), dass man wieder zu dem letzten Foto zurück kommt wo man zuvor war. Würde mir das so ähnlich vorstellen wie bei einem Film, wo man gefragt wird, ob man ihn von Anfang an sehen will oder eben von dort, wo man zuvor aufgehört hat. Da das durchklicken bis zu einem bestimmten Foto etwas mühsam ist.

2) Bei den Foto Präsentationen kann man sich nicht den Titel der einzelnen Fotos anzeigen lassen. In iPhoto geht dies ohne Probleme.

Ich habe mich schon durch unzählige Posts u. Foren gelesen habe aber noch keine Lösung gefunden.

Falls jemand eine Lösung für diese zwei fehlenden Funktionen hat wäre ich sehr dankbar.

Grüße
klaus
 
Ich habe mich schon durch unzählige Posts u. Foren gelesen habe aber noch keine Lösung gefunden.

Hallo klaus, ich fürchte, das liegt daran, das es dafür keine Lösung gibt, bis Apple diese Funktionalität einbaut.

Genauso ist es ja leider nicht möglich eine Übesicht über ein Album zu haben und dann ein bestimmtes Bild anzuspreingen. :-/

Da gibt es leider noch Verbesserungsbedarf.
 
>Falls jemand eine Lösung für diese zwei fehlenden Funktionen hat wäre ich

Gibt es bei Apple TV nicht, weder das eine noch das andere.
Feedback benutzen - Apple schreiben ;)
 
Ich danke euch für die Antworten. Habs mir eigentlich schon gedacht, dass es da noch nichts gibt. Da hat Apple wirklich noch Verbesserungsbedarf. Dann werde ich mal auf das nächste Update warten...

Grüße
Klaus
 
Zurück
Oben Unten