Fotos über iTunes von PC auf iPad synchronisieren? Reiter "Fotos" fehlt

P

Pfefferkorn2

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich habe ein ipad mini 4 neu gekauft und versuche, zusätzlich zur Musik (klappt reibungslos) auch einzelne Fotos von meinem PC auf das neue ipad zu übertragen. In meinem iTunes erscheint aber der Reiter "Fotos" nicht, obwohl das Gerät mit dem PC verbunden ist und auch erkannt wird (wie gesagt: Synchronisierung der Musik klappt reibungslos). Ich habe gesehen, dass das Thema bereits Gegenstand diverser Foreneinträge war. Deshalb schon jetzt: Nein, mein Bildschirm ist nicht zu klein, sondern riesig. Ja, ich habe in der Seitenleiste in den Bereich für das iPad geklickt. Nur findet sich dort eben keine Auswahlmöglichkeit für Fotos. Das Ganze sieht so aus:
upload_2017-1-1_12-58-3.png

Auch in der Menuleiste meines iTunes finde ich keine Option, Fotos zu verwalten. Dort befinden sich "Musik, Filme, TV-Sendungen, Podcasts, iTunes U, Apps, Bücher, Töne, INternetradio, Geteilte Mediatheken", aber eben keine "Fotos". Wer kann mir helfen?
 
Falsche Leiste. Du musst zuerst oben auf das iPad Symbol klicken.
Dann kommen die Sync Optionen. Eine Verwaltung von Fotos mit iTunes ist nicht möglich.
 
Ich bin ja doof. Danke für den Hinweis, alles klar, funktioniert!
 
Zurück
Oben Unten