Fotos Thumbnails Personen ausgegraut

66smooth66

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2009
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo,

seit meinem Umstieg von meinem Late 2011 MB Pro auf das neue MB Pro mit M1 Pro habe ich das Problem, dass nur nach dem Neustart von Fotos die Fotos zu den einzelnen Personen angezeigt werden.

Wechsle ich den Ordner oder rufe Fotos nach einer Weile wieder auf, sind alle Personen ausgegraut siehe Anhang (folgt gleich).

Die Sicherung der Daten wurden immer über Time Machine gemacht und von dort wurden auch die Daten auf mein neues MB gezogen.

SW ist aktuell macOS 12.6 und war auf dem alten MB High Sierra (nicht sicher).

Was kann ich tun, um das zu beheben?

Danke!

Viele Grüße
Nico
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2022-10-19 um 10.55.33.png
    Bildschirmfoto 2022-10-19 um 10.55.33.png
    75,9 KB · Aufrufe: 26
Was kann ich tun, um das zu beheben?

Wenn du dir nicht ziemlich rasch die Frage stellen willst, wie du das Verhältnis zu Freunden und Familie wieder geradebiegst, würde ich dringend vorschlagen, einmal zu beachten, dass deren Namen teils vollständig in dem Screenshot auftauchen …
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 66smooth66
Zurück
Oben Unten