Fotos synchronisieren

Barufaia

Barufaia

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.12.2004
Beiträge
79
Reaktionspunkte
1
Hallo,
ich habe seit heute meinen iPod Nano und wollte gerne auch ein paar iPhoto libraries draufkopieren, auf dem nano ist auch noch genügend speicherplatz vorhanden doch leider überträgt er die ausgewählten Libraries nicht auf den iPod. Es wird auch keinerlei Fehlermeldung angezeigt, nur unten in der Ecke steht halt das 0 Fotos auf dem Pod sind.
Noch eine Frage: Gibt es eine komfortable Lösung die Fotos auf dem iPod zu verwalten? Habe weder bei iTunes noch bei iPhoto was gefunden.

Danke für die Antworten
MfG Barufaia
 
Hatte ich auch, liegt scheinbar an iPhoto, wenn das Album nur aus Verknüpfungen zu Bildern besteht. iTunes zeigt aber auch an, wieviele Fotos drin sind (und kopiert werden). Bei mit stand keine Zahl bei dem Album, obwohl in iPhoto die Bilder angezeigt wurden, deshalb wurden sie auch nicht synchronisiert. Man muss wohl darauf achten, dass die Bilder auch wirklich im iPhoto-Ordner sind oder so.
Du kannst in iTunes aber auch einen ganz normalen Ordner angeben, der dann synchronisiert wird, klappt super.
 
Zurück
Oben Unten