iPod Touch Fotos Synchronisieren Fehler iPod touch

P

PsychedFreaky

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2009
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
bin jetzt neu hier weil ich echt nirgendwo etwas zu meinem Problem gefunden habe -.-

erst einmal habe ich den ipod touch 2G (16GB) mit 3.1.2 software und benutze windows xp und habe auch die neuste version von itunes

also mein problem ist es das bei mir nach dem synchronisiere immer die meldung kommt, dass NICHT GENÜGEND speicherplatz frei wäre, um die fotos draufzuladen , und ich dateien löschen soll damit das klappt.. blabla... ja gut .. das alles wäre auch kein problem...
ABER:
ich habe genügend speicherplatz frei!!!
bilder zu synchroniesiern sind ca 40MB groß udn speicherplatz ist 200MB
auch wenn ihr ewuch jetzt denkt.. ja is bisschen wenig nioch frei... ja egal! hat ja früher auch geklappt, auch wenn das knapp wird und wieso sollte das auch nicht funktionieren?!... ich frag mic hecht wie ich das problem beheben kann weil ich auch keien lust habe wieder alles neu zu machen

wenn mir einer helfen kann BITTE!
vielen dank
 
Hallo,

ich kann dies ähnlich auf einem iPod Touch G1 / 16GB mit Firmware 3.1.2 nachvollziehen. Ähnlich weil: ich bekomme nicht einmal eine Fehlermeldung über zu wenig Speicherplatz. Fotos werden einfach nicht übertragen. Wurden allerdings die Fotos übertragen, wenn >200MB Speicher freigeschaufelt wurden, werden sie dann automatisch wieder gelöscht, wenn ich später z. B. 1-2 neue Musik-Alben zusätzlich darauf-synchronisiere. Und dies ohne Warnung. Ich hatte schon mehrfach geglaubt, meine Fotos wären noch auf dem iPod, nach der letzten Synchronisation waren sie aber wieder weg...

Suche hier im Forum und Google haben bisher nicht geholfen...
 
Hilfe!

benötige dringend hilfe!
wäre schön wenn jemand dazu schnell antworten kann!
 
Ich muss den Thread mal hervorholen. Ich habe nämlich genau das gleiche Problem schon seit geraumer Zeit (bestimmt schon 18 Monate) mit einem iPod touch 1G mit 8GB und OS 3.nochwas.
 
Hallo,
beim mir (iPhone 3GS) der gleiche Fehler. Weiß jemand Rat?
Danke, groucho
 
Hallo Freunde,

bei mir tritt dieser Fehler immer auf, wenn ich Fotos in das iphone/ipod/ipad laden will, die mit Photoshop bearbeitet wurden und die Informationen über das Foto gesondert mitgeführt werden. Dann muss jedes einzelne Foto importiert werden, ist eine Sauarbeit.

Ich habe deshalb nur noch Standard-jpgs in die Alben gezogen, die ich per iphone mit mir 'rumschleppen will.

Achim
 
Bin ja auch kein Profi. ^^

Wenn ihr Windows nutzt, probierts doch einfach mal über den Explorer in den DCIM (bzw. den Fotoordner, insofern vorhanden) rüberzuziehen. Ohne iTunes.

Wär auch meine erste, spontane Lösung. Funktioniert bei iPod Touch 4G und bei iPhones mal ausgezeichnet. Allerdings glaub ich halt, das man hierfür ein Gerät mit Kamera braucht, wegen des Ordners.
 
auch bei mir lassen sich fotos (es ist ein besonders umfangreiches album mit 1,6 GB) nach dem upgrade 4.3.1 auf dem ipad nicht mehr synchronisieren. platz wäre noch 9GB!
mein iphone 3GS hingegen hat absolut kein problem mit der gleichen synchronisation! *unglücklichgugg*
 
das synchronisieren der bilder funktioniert nach dem neuesten update wieder!
 
Zurück
Oben Unten