1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Fotos-Sync angleichen - iOS 12, High Sierra, Mojave

Diskutiere das Thema Fotos-Sync angleichen - iOS 12, High Sierra, Mojave im Forum iCloud.

  1. Jason-Vorhees

    Jason-Vorhees Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.07.2007
    Hi,
    ich habe ein iCloud Abo mit 200 GB Speicher und habe Probleme beim Fotos-Sync festgestellt.

    Folgende Apple-Geräte verwende ich:
    1) iPhone XR mit iOS 12
    2) iMac mit Mojave
    3) MBA mit High Sierra

    Die Fotos beim iPhone und iMac sind alle synchron und korrekt, beim MBA fand die letzte Aktualisierung im Fotos-Programm am 11.01.2020 statt. Ich kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern, dass an diesem Tag von mir ein Update o.ä. eingespielt worden ist.
    Das Interessante ist, dass sich die Fotos in den geteilten iCloud-Alben sehr wohl synchronisieren und praktisch tagesaktuell sind. Lediglich "meine" Bilder im Stream (Fotos/Momente) wurden zuletzt am 11.01.2020 synchronisiert...

    Mir ist das schleierhaft und ich habe auch schon beim MBA über div. Neustarts und "Abwürgen" des Fotos-Agent versucht, einen Foto-Sync anzustoßen, aber es bleibt jedesmal beim 11.01.2020.

    Habt ihr eine Idee? (Erinnerungen, Notizen usw. werden anstandslos regelmäßig synchronisiert!)
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...