Fotos-Sync angleichen - iOS 12, High Sierra, Mojave

J

Jason-Vorhees

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
122
Reaktionspunkte
1
Hi,
ich habe ein iCloud Abo mit 200 GB Speicher und habe Probleme beim Fotos-Sync festgestellt.

Folgende Apple-Geräte verwende ich:
1) iPhone XR mit iOS 12
2) iMac mit Mojave
3) MBA mit High Sierra

Die Fotos beim iPhone und iMac sind alle synchron und korrekt, beim MBA fand die letzte Aktualisierung im Fotos-Programm am 11.01.2020 statt. Ich kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern, dass an diesem Tag von mir ein Update o.ä. eingespielt worden ist.
Das Interessante ist, dass sich die Fotos in den geteilten iCloud-Alben sehr wohl synchronisieren und praktisch tagesaktuell sind. Lediglich "meine" Bilder im Stream (Fotos/Momente) wurden zuletzt am 11.01.2020 synchronisiert...

Mir ist das schleierhaft und ich habe auch schon beim MBA über div. Neustarts und "Abwürgen" des Fotos-Agent versucht, einen Foto-Sync anzustoßen, aber es bleibt jedesmal beim 11.01.2020.

Habt ihr eine Idee? (Erinnerungen, Notizen usw. werden anstandslos regelmäßig synchronisiert!)
 
Zurück
Oben Unten