Fotos sucht nicht mehr nach Gesichtern

The Seer

The Seer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
2
Hallo zusammen, seit einiger Zeit sucht das Programm Fotos nicht mehr nach Gesichtern.
Ich kann zwar per Hand neue Gesichter hinzufügen (sehr mühsam, da viele Fotos). Aber wenn ich anklicke, dass ich mehr Fotos bzgl. der Gesichter bestätigen möchte,
funktioniert es nicht, da mir die Software sagt, es gäbe keine neuen Fotos, die es zu bestätigen gibt :-(

Ich nutze ein MacBookPro 15 Zoll 2018 2,2 GHz, 16 GB Ran, macOS Monterey (V 12.0.1)

Hat jemand eine Idee, wie ich den Prozess der automatischen Erkennung wieder anstossen kann ?

Vielen Dank für eure Antworten,
Mark
 
blue apple

blue apple

Aktives Mitglied
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
18.429
Punkte Reaktionen
1.891
Mal auf 12.2.1 updaten...
 
Oben