Fotos suche funktioniert nicht mehr

W

walzjer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
51
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Bisher funktionierte die Foto Suche am iPhone XS super. Datum eingegeben und alle Bilder zum eingegeben gefunden. Ebenso am iPad Pro 2018. Bei beiden ist die Fotomediathek in der Cloud aktiviert.

Nun wollte ich das ganze an meinem MacBook Pro Early 2011 auch nutzen, dieser hat sich allerdings zu Tode geladen und war damit anscheinend überfordert -> habe ich wieder deaktiviert. Ist auch nicht weiter schlimm, ich nutze ihn eh kaum noch.

Jetzt aber zum Problem: nach der ganzen Aktion funktioniert die Suche am iPhone nicht mehr, es wird kein einziges Foto gefunden, am iPad hingegen schon. Kann man die Suche irgendwie zurücksetzen oder habt ihr einen Tipp diese wieder zum Laufen zu bringen?

Vielen Dank!
 
Neustart des iPhone schon versucht?
 
Klar. Neustart, eine Nacht am Strom im WLAN, Softreset. Alles ohne Erfolg.
 
iCloud-Foto am iPhone XS deaktivieren und wieder aktivieren wird vermutlich der Apple-Support empfehlen. Je nach Größe deiner Mediathek kann das aber dauern.
 
Zurück
Oben Unten