Fotos Seitenverhältnis per Default auf Original

mib2000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
1.230
Reaktionspunkte
113
Hallo

Weiss jemand ob man bei FOTOS unter Beschneiden das Seitenverhältnis standardmässig auf "Original" einstellen kann? Falls ja wo macht man das genau?

Vielen Dank

Gruss
 
Weiss jemand ob man bei FOTOS unter Beschneiden das Seitenverhältnis standardmässig auf "Original" einstellen kann? Falls ja wo macht man das genau?

Das wüsste ich auch gerne, ob das geht.
Sowohl bei Fotos am Mac als auch bei Fotos am iPad.
 
Geht. Auf "beschneiden" , dann ist unten eine Schaltfläche "Verhältnis" . Dort kann man das Gewünschte auswählen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli
Danke, aber ich möchte das per Default so haben (Wert: Original) und nicht bei jedem Bild wieder diese Einstellung vornehmen.
Gruss
 
Bei Fotos auf dem MAC einfach die Umschalttaste beim Beschneiden festhalten.
Herzliche Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DoroS, tamuli und mib2000
Zurück
Oben Unten