Fotos: Probleme beim Import vom iPod

holnis

holnis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
261
Reaktionspunkte
6
Hallo,

ich hatte angefangen Bilder vom iPod in Fotos zu importieren. Aus mir nicht bekannten Gründen ist während des Importvorgangs Fotos abgestützt. Nach dem Neustart von Fotos sind die bis dahin importierten Bilder aber nicht vorhanden. Auf dem iPod sind alle Bilder noch da. Nun wollte ich den Import neu beginnen, schließe den iPod erneut an, sehe aber bei der Anwahl des iPod in Fotos keine zu übertragenden Bilder mehr. Alle Programme und Geräte mehrfach neu gestartet und miteinander verbunden, doch die Bilder des iPod werden mir nicht mehr in Fotos zum Import angezeigt. Was kann ich jetzt tun, um an die Bilder zu kommen?

Dank und Gruß

Holnis
 
Werden die Bilder in App „Digitale Bilder“ angezeigt?
 
Habe das Problem nun anders gelöst: Die Bilder habe ich auf einem anderen Rechner heruntergeladen und dann per USB-Stick transferiert. Dort wurden sie mir angezeigt und es hat alles technisch gesehen funktioniert. Es scheint also so zu sein, dass irgendwo auf einem Gerät die Info gespeichert wird, welche Bilder bereits auf ein bestimmtes Gerät übertragen wurden. Und wenn diese Info vorliegt, scheint ein nochmaliger Download nicht möglich zu sein - was in den meisten Fällen ja auch sinnvoll ist. Nur eben dann nicht, wenn der erste Downloadversuch nicht erfolgreich abgeschlossen werden konnte. Aber nun habe ich meine Bilder. Danke für die Unterstützung!
 
Zurück
Oben Unten