fotos per airdrop von iphone zu ipad

framo

framo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2004
Beiträge
157
Reaktionspunkte
13
Fotos und Videos sind auf dem iPad natürlich schöner zum Anschauen. Per AirDrop rübergeschoben und fertig. Hat immer wunderbar funktioniert, aber plötzlich nicht mehr. ? Zufällig war ein Update fällig, gemacht, und da geht es wieder. Aber nur eine zeitlang, dann wieder nicht. ? Die beiden finden sich, der Adressat wird angezeigt, also alles in Ordnung, aber dann folgt "Warten" und nichts passiert mehr. Es betrifft ein iPhone 11 und ein iPad 5. Gen. Beide auf dem letzten Stand. Wie kann sich da was von selber verstellen? Oder wo sollte ein Schieber auf grün stehen?
Hab eh durchs Forum geschaut, aber nichts passendes gefunden. Vielen Dank schon mal von den Wissenden.
 
Passiert manchmal, ein Neustart der Geräte müsste helfen.

Edit:
Wenn nicht, dann einen Neustart des iPhone und/oder des iPad erzwingen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: framo
Mein Güte, danke!! Hat geholfen, eh klar. Jedesmal nach dem Update hats funktioniert, weil... Also nochmal, danke für den Nasenstüber. Trotzdem verstehe ich nicht, wenn nach mehrmaligem Aufrufen der Fotoapp es plötzlich nicht mehr geht. Muss wohl ein komplizierter Programmsprung sein, der beim Aufrufen der App zu Fehlern neigt. Schönen Tag noch!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli
Machen meine Geräte auch schon mal.Neustart hilft eigentlich immer.oder wenn man zu viele hintereinander macht spinnt es auch schon mal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: framo
Zurück
Oben Unten