Fotos Ordner aus Fotos App verschwunden nach Upgrade zu Catalina

M

MagJ1

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2020
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Hallo Zusammen,

ich habe mich gerade eben hier angemeldet, weil ich echt ratlos bin. Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.

Ich habe mein MacBook Pro vor ein paar Tagen auf Catalina upgegraded. Das verlief soweit alles ohne Probleme.

Als ich dann aber die App Fotos auf meinem Mac geöffnet habe, hat links oben in der Mediathek "Fotos" gefehlt. Das heisst, es beginnt bei "Rückblicke", "Favoriten", "Personen", usw.

Auch in der Leiste oben unter Darstellung->Mediathek fehlt "Fotos".

Hat hier jemand schonmal ein vergleichbares Problem gehabt? Ich habe natürlich schon danach gegoogelt, aber ich weiss nicht mal richtig, wonach ich suchen soll, denn jedes mal stoße ich auf Probleme von Usern, denen irgendwelche Fotos abhanden gekommen sind oder ganze Ordner.

Meine Fotos sind ja noch da, ich kann aktuell halt nur eingeschränkt darauf zu greifen, weil der Ordner fehlt.

Ich wäre sehr denkbar, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.

Vielen Dank schonmal im Voraus!
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2020-06-08 um 13.08.37.png
    Bildschirmfoto 2020-06-08 um 13.08.37.png
    51,2 KB · Aufrufe: 151
Willkommen bei macuser.de.

Das Thema gab es hier schon mal. Müsste man mal auf die Suche gehen. ;)
 
Zurück
Oben Unten