Benutzerdefinierte Suche

Fotos Online entwickeln!!!

  1. ShaggyAlienfood

    ShaggyAlienfood Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2004
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    5
    Hi,


    habe so eben auf Planetopia ein Test von 3 Online Foto Dienste:
    Kodak (was auch Apple benütz), Schlecker und Pixium gesehen.

    Nun ja Schlecker war auf denn ersten platz Pixium zweiter und zuletzt Kodak!
    Ich glaube die Punkte waren (nicht 100% sicher)
    Schlecker 15
    Pixium 13
    Kodak 8


    Schade für iPhoto oder Apple

    Shaggy
     
    ShaggyAlienfood, 20.04.2004
  2. impact303

    impact303MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    ach alles pille Palle. ich würd erstmal schauen mit welcher kamera die die pics gemacht ham. und ausserdem ist es doch eh besser die pics selbst zu drucken. mit fotopapier gehts doch. oder man geht zum fotoshop und lässt se dort "entwickeln".

    die werden die fotos mit ner JayTech ausm RTL-Shop gemacht ham:)
     
    impact303, 20.04.2004
  3. ShaggyAlienfood

    ShaggyAlienfood Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2004
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    5
    Weis nur das es ein Canon war.


    Shaggy
     
    ShaggyAlienfood, 20.04.2004
  4. impact303

    impact303MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    ist ja auch wurscht. jeder muss selbst wissen mit was er die pics macht und womit oder wie er sie auf papier bringt.drumm carro :music
     
    impact303, 20.04.2004
  5. orangeboy

    orangeboyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.04.2004
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Gehe mit dem Stick zu Saturn

    Ich schiebe die Fotos immer auf meinen Memory Stick (Sony) und fahre dann zum Saturn, dort kann ich die alle einlesen und eine Woche später wieder abholen, das hat für mich bisher immer funktioniert. Muss allerdings beim Abgeben bezahlen und dann wird man auch nicht informiert wenn die Fotos früher / später als geplant fertig sind. Sollte etwas aber mal nicht stimmen kann ich gleich den Verkäufer "übern Tisch ziehen".
     
    orangeboy, 20.04.2004
  6. impact303

    impact303MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    ne woche warten??? im media markt steht bei uns en automat wo du jedes speichermedium sei es cd oder sd und und und einschieben kannst. suchst dir die pics raus,format,matt,glänzend und ca. 3-5min. später hat man die pics. der ist net schlecht der automat.clap
     
    impact303, 20.04.2004
  7. orangeboy

    orangeboyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.04.2004
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    MediaMarkt

    Da werde ich wohl mal vorbeigehen, der ist ja auch viel näher als der Saturn, Vielen Dank für den Tipp.
     
    orangeboy, 20.04.2004
  8. impact303

    impact303MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    kannst ja mal schauen. wenn se auch so einen ham probier mal aus.
     
    impact303, 20.04.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Fotos Online entwickeln
  1. Vancou
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    737
  2. cma1503
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    351
    Schnatterente
    17.07.2017
  3. moonglum
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    442
  4. newmaci
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    6.181
    Apfelein
    27.12.2012
  5. macmanmuc
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    2.571
    macmanmuc
    20.11.2009