Fotos Online entwickeln!!!

  • Ersteller ShaggyAlienfood
  • Erstellt am
ShaggyAlienfood

ShaggyAlienfood

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2004
Beiträge
174
Reaktionspunkte
5
Hi,


habe so eben auf Planetopia ein Test von 3 Online Foto Dienste:
Kodak (was auch Apple benütz), Schlecker und Pixium gesehen.

Nun ja Schlecker war auf denn ersten platz Pixium zweiter und zuletzt Kodak!
Ich glaube die Punkte waren (nicht 100% sicher)
Schlecker 15
Pixium 13
Kodak 8


Schade für iPhoto oder Apple

Shaggy
 
ach alles pille Palle. ich würd erstmal schauen mit welcher kamera die die pics gemacht ham. und ausserdem ist es doch eh besser die pics selbst zu drucken. mit fotopapier gehts doch. oder man geht zum fotoshop und lässt se dort "entwickeln".

die werden die fotos mit ner JayTech ausm RTL-Shop gemacht ham:)
 
Weis nur das es ein Canon war.


Shaggy
 
ist ja auch wurscht. jeder muss selbst wissen mit was er die pics macht und womit oder wie er sie auf papier bringt.drumm carro :music
 
Gehe mit dem Stick zu Saturn

Ich schiebe die Fotos immer auf meinen Memory Stick (Sony) und fahre dann zum Saturn, dort kann ich die alle einlesen und eine Woche später wieder abholen, das hat für mich bisher immer funktioniert. Muss allerdings beim Abgeben bezahlen und dann wird man auch nicht informiert wenn die Fotos früher / später als geplant fertig sind. Sollte etwas aber mal nicht stimmen kann ich gleich den Verkäufer "übern Tisch ziehen".
 
ne woche warten??? im media markt steht bei uns en automat wo du jedes speichermedium sei es cd oder sd und und und einschieben kannst. suchst dir die pics raus,format,matt,glänzend und ca. 3-5min. später hat man die pics. der ist net schlecht der automat.clap
 
MediaMarkt

Da werde ich wohl mal vorbeigehen, der ist ja auch viel näher als der Saturn, Vielen Dank für den Tipp.
 
kannst ja mal schauen. wenn se auch so einen ham probier mal aus.
 
Zurück
Oben Unten