Fotos ohne ICloud Nutzung auf das iPhone kopieren

hansxxx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2011
Beiträge
1.069
Reaktionspunkte
65
Hallo,
ich nutze die ICloud Fotomediathek. Ist auch wunderbar. Nun möchte aber meine GoPro Videos auf das iPhone kopieren. Diese können bis zu 50gb groß sein.
Die Cloud wäre dann natürlich voll. Gibt es eine Möglichkeit diese ohne die Cloud zu nutzen auf das IPhone zu schieben? Wenn ja, wie?
Mac ist vorhanden
 
Mit der GoPro App kannst du die Videos direkt aus der GoPro importieren. (GoPro mit Wlan vorausgesetzt)
 
Mit der GoPro App kannst du die Videos direkt aus der GoPro importieren. (GoPro mit Wlan vorausgesetzt)
Aber durch das Importieren landen sie ja auch in der iCloud-Fotomediathek. Genau das will der TE ja offenbar nicht.
 
Aber durch das Importieren landen sie ja auch in der iCloud-Fotomediathek. Genau das will der TE ja offenbar nicht.

Richtig. Und die Videos werden in der Qualität deutlich schlechter damit sie kleiner werden.

Irgendwie alles komisch. Es gibt 256gb Geräte und kann diese seltens nutzen weil alles über die teure Cloud läuft. Musik mal ausgenommen

Edit: Cloud ausschalten möchte ich auch nicht zwecks Bilder am Apple TV angucken
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst VLC auf dem iPhone verwenden und die Videos dort rein kopieren. Das ist dann von der Foto App / iCloud Mediathek getrennt.
 
Ich Merk schon eine richtige Lösung um vielleicht mit der Foto App zu arbeiten gibt es nicht :(
 
Gibt es schon, aber wie du es willst, gehts nun mal nicht. Es werden alle Fotos und Videos mit der iCloudfotomediathek synchronisiert, die in der Systemmediathek gespeichert sind.

Du kannst eine zweite Fotomediathek anlegen und alles darin speichern, was nicht mit der iCloudmediathek synchronisiert werden soll, aber um diese auf das iPhone zu synchronisieren, benötigst du dann eine andere App, wie z.B. PhotoSync.
 
Gibt es schon, aber wie du es willst, gehts nun mal nicht. Es werden alle Fotos und Videos mit der iCloudfotomediathek synchronisiert, die in der Systemmediathek gespeichert sind.

Du kannst eine zweite Fotomediathek anlegen und alles darin speichern, was nicht mit der iCloudmediathek synchronisiert werden soll, aber um diese auf das iPhone zu synchronisieren, benötigst du dann eine andere App, wie z.B. PhotoSync.

Eine App ist ja nicht das Ding. Wie genau soll das gehen ?
 
Zurück
Oben Unten