Fotos, Nachfolger von iPhoto: veräppelt es mich?

nesnaika

nesnaika

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2007
Beiträge
460
Reaktionspunkte
15
Liebe Experten,
foto-imac.png

seit vielen Tagen warte ich darauf, dass mein iMac mit dem Fotos-Programm fertig wird mit dem Übernehmen. Nach Tagen ist der Fortschrittsbalken nicht am Ende, und es wird ein Prozess signalisiert und es siht so aus, als ob das Programm noch nicht fertig ist mit dem Arbeiten.

Aber das Foto darüber vom August letzten Jahres könnte das letzte sein, das ich importiert hatte.

Hat jemand was dazu zu sagen? Wenn ich das Programm schließen kann, dann wird es höchste Zeit, dass ich eine Timemachine-Sicherung mache. In diese Situation kam ich überhaupt nur, weil mein vorheriger iMac mit defekter Grafikkarte und High Sierra jetzt einen mit 2013 iMac hat mit Catalina.
 
Tja, ist leider „normal“ das das ewig dauert, also tagelang. War bei mir auch so, hatte mich gewundert und das Problem ist bekannt, gibt aber keine Lösung, ist halt so. Leider sehr unbefriedigend.

Da mir das alles nicht gefallen hat und ich nicht mehr einzig und allein dem Programm all meine wertvollen Bilder anvertrauen wollte bin ich umgestiegen, siehe meine Signatur.
 
Warum willst du mit dem Backup warten, bis Fotos.app geschlossen ist?
 
Zurück
Oben Unten