iPad Fotos nach Aufnahmedatum sortieren

Ugeen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
52
Hallo zusammen,

ich versuche nun schon seit Tagen krampfhaft Fotos, die ich auf meinem Windows Rechner abgelegt und dort sortiert habe, wieder in die Foto App in jeweils separate Ordner zu übertragen.

Folgende Tools habe ich bereits benutzt. IMazing, CopyTrans und Transfer Pro. Teilweise werden nicht alle Fotos kopiert oder nur teilweise. Nachdem ich dann endlich alle Fotos auf meinem iPad in einem separaten Ordner in der Fotoapp kopiert hatte, konnte ich diese dort allerdings nicht nach dem Aufnahmedatum sortieren.

Gibt es hier Einen Trick oder hat jemand für mich einen Tipp?
 

Ugeen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
52
Die App zum übertragen ist super. Jedoch werden die Fotos dort auch nicht nach Aufnahmedatum sortiert.
 
Oben Unten