Fotos nach Aufnahme oft unscharf beim iPhone 11 Pro Max iOS 14

Ugeen

Ugeen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
2.226
Reaktionspunkte
81
Hallo zusammen,

seit iOS 13, irgendwann in der Mitte der Versionsnummer, habe ich ab und zu das Problem, dass nach einer Aufnahme eines Fotos, dieses nicht scharf "nachbearbeitet" und somit nicht versendet werden kann. Klicke ich nach der Aufnahme sofort auf das Foto, steht unten link in der Ecke, dass Fotos wird vorbereitet. Oft hilft dann nur ein Neustart des Gerätes. Kennt das jemand?
 
Dann hast Du sicher Live-Fotos aktiviert. Das ist dann wie ein kleiner Film wo das erste (Referenzbild) schon mal unscharf sein kann.
das Referenzbild kann man in den Bildeinstellungen ändern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Dann hast Du sicher Live-Fotos aktiviert. Das ist dann wie ein kleiner Film wo das erste (Referenzbild) schon mal unscharf sein kann.
das Referenzbild kann man in den Bildeinstellungen ändern.

Die sind bei mir deaktiviert. Daran kann es also nicht liegen. Ich verstehe auch nicht warum das Problem nur ab und zu auftritt. So ist es schwer einen Zusammenhang zu erkennen.
 
Zurück
Oben Unten