Fotos, Musik & Videos an die PS3

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von californiaflo, 21.04.2008.

  1. californiaflo

    californiaflo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    31.10.2007
    Hallo,

    hab seit kurzem eine PS3 und bin super happy damit, kann mir jedoch jemand verraten wie ich Fotos, Musik & Videos auf die PS3 von meinem mac (10.5.2) streame, bzw kopiere...

    wenn ich die externe usb festplatte an die ps anhänge passiert original gar nix...

    besten dank für die hilfe,

    Florian
     
  2. phoenix_ob

    phoenix_ob unregistriert

    Beiträge:
    3.379
    Zustimmungen:
    387
    Mitglied seit:
    09.11.2003
    Ich habe das Problem seit der Version 2.3. Vorher hat die PS3 die USB-Festplatte klaglos (wenn auch ein wenig lahm) ausgelesen. Jetzt erkennt es die zwar, aber ich bekomme keine Inhalte angezeigt :(
     
  3. Ersatzaccount

    Ersatzaccount MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.185
    Zustimmungen:
    106
    Mitglied seit:
    24.01.2007
    Hol die Media Link
    Läuft einwandfrei, erst Samstag den kompletten Abend lang ins Wohnzimmer gestreamt.
     
  4. californiaflo

    californiaflo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    31.10.2007
    kannst du mir erklären wie ich die ps3 bzw medialink einstellen muss dass es funkt? den beim einfachen aktivieren und bei der suche nach einem mediaserver auf der ps3 passiert gar nix.... "kein mediaserver gefunden"...

    besten dank!

    Florian
     
  5. Ersatzaccount

    Ersatzaccount MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.185
    Zustimmungen:
    106
    Mitglied seit:
    24.01.2007
    Hast du deine Firewall deaktiviert bzw. die Ports geöffnet?
    Verbindung zum Netzwerk besteht aber, von deiner PS3 ausgehend, oder?Also Online gehen etc.
    Dein Mac muss auch laufen, sonst geht es nicht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen