fotos mit mail versenden,und bei ebay einstellen

  1. macnewbie

    macnewbie Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.09.2003
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    13
    hallo,
    ich habe seit ca.2 Tagen das Problem,daß ich mit dem Mailprogramm von MacOSX manchmal keine Fotos versenden kann.Das Prog sagt mir dann
    immer:Mail konnte nicht an mailto.t-online.de gesendet werden.Ich habe die
    OS-Version 10.2.6 und vom Mailprogramm die Version 1.2.5
    Desweiteren kann ich seit dem selben Zeitpunkt keine Bilder mehr bei Ebay
    hochladen,wenn ich einen Artikel verkaufen möchte.Es geht weder mit Safari noch mit IE.Weiß vielleicht einer woran das liegen kann?Ich habe auch keine Firewall aktiev.
    gruß
     
    macnewbie, 10.09.2003
    #1
  2. Lazarus2k

    Lazarus2k MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.12.2002
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem mit dem Hochladen bei Ebay habe ich auch, ich glaube dieses Script zum Hochladen ist nicht Mac kompatible.
     
    Lazarus2k, 11.09.2003
    #2
  3. celsius

    celsius MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    4.064
    Zustimmungen:
    3
    die bilder bei ebay mit safari ist ein problem, camino benutzen, dannn klappt das auch mit dem bilderhochladen.

    warum du keine bilder per mail versenden kannst, kann ich dir nicht sagen.
    txt emails nimmt mail aber an oder?
     
    celsius, 11.09.2003
    #3
  4. Mitraix

    Mitraix

    Mailbox voll oder fast voll, so das zu wenig Platz für die Bilder wäre? :confused:
     
    Mitraix, 11.09.2003
    #4
  5. macnewbie

    macnewbie Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.09.2003
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    13
    hi,
    habe heute nochmal probiert bilder per mail zuversenden,geht wieder!
    wo bekommen ich den camino browser her?Versiontracker?mailserver war und ist leer,da ich die mails im eingang sowie ausgang sofort nach erhalt lösche.Habe den Camino gefunden,und lade ihn gerade runter.
    Danke für die Antworten
     
    macnewbie, 11.09.2003
    #5
  6. Maurus

    Maurus MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.10.2002
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    wegen ebay:
    1. bilder dürfen nicht grösser als 300 KB sein
    2. schau das der resource-fork nicht mer dran ist - beim Speichern dialog von GC kannst du z.B. einfach WWW-Ready anklicken - danach sollte ebay keine zicken mehr machen....

    gruss Maurus, *dergeradeaufeinemebaytripist ;) *
     
    Maurus, 13.09.2003
    #6
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - fotos mail versenden
  1. Macuser30
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    597
    SwissBigTwin
    09.02.2017
  2. HawkeyePierce
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    627
    minimann
    22.01.2014
  3. Tohabi
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.887
    Tohabi
    22.05.2013
  4. RUBINCHEN
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.490
    RUBINCHEN
    15.02.2013
  5. Caterina
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    559
    Caterina
    19.01.2011