Fotos - mehrere Mediatheken zusammenführen

C

Ciccio

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
2.625
Reaktionspunkte
1.795
Liebe Community,

durch nicht konsequentes Synchronisieren meiner diversen externen Platten und Computer ist es mir nun gelungen, mehrere verschieden große Fotos-Mediatheken gespeichet zu haben.

Wie führe ich die zusammen?
Die Bilder sind alle unbearbeiet, da geht also nichts verloren.

Danke für Tipps,

Gruss, Ciccio
 
Mediathek 1 ist Master
M 2 alle Fotos in einen Zielordner > exportieren in Originalgröße und in M 1 wieder importieren

etc...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ciccio
#rpoussin,
danke, probier ich als "händisch"

Gruss, Ciccio
 
Tja mit Aperture war das ein Klaks...
 
Bin grad am gleiche Thema.
Ich seh das richtig: Du kannst nur die Fotos importieren, aber keine Alben?
Falls das zutrifft, hat jemand Erfahrung mit geeigneten Apps?
 
Alben a la iphoto? Wenn man eine iPhoto Mediathek importiert, gibt es in Fotos einen Ordner unten links in der Leiste, der nennt sich iPhoto Ereignisse und enthält die alten iPhoto Ereignisse. Wenn man diese als Alben genutzt hat lassen sie sich dann in der Leiste in den Fotos Bereich verschieben. (muss also nix noch einmal angelegt werden)
 
Zurück
Oben Unten