1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Fotos Mediatheken zusammenführen (auf externer Platte)

Diskutiere das Thema Fotos Mediatheken zusammenführen (auf externer Platte) im Forum Mac OS Apps.

1. sutz2001

sutz2001 Mitglied

Ja, die werden da schon was tun und sichern, aber sicherlich nicht mit hoher Priorität. Denke Businesskunden haben da Priorität, aber die Zahlen auch andere Preise. Bei den Privatkunden Preisen ist kein Backup drin bzw. nur extrem rudimentär. Sonst zahlt man andere Preise, wie zb auch bei Microsoft als Business Kunde.

2. MiStErJaC

MiStErJaC Thread Starter Mitglied

ja, aber da ich kein Businesskunde in dem Sinn bin und diese Services auch nicht brauche im Moment ist das ok :)

Alle wichtigen Dokumente sichere ich meistens auch zusätzlich irgendwo! Aber mit den Fotos habt ihr mich überzeugt, ich werde die alle lokal auch ablegen, hat dann auch den Vorteil, dass ich sie mit einem Tool "bereinigen" kann, also Duplikate löschen und so, stimmt's?

3. MiStErJaC

hi Leute :) nochmal kurz zum Vorgang, hab nun eine externe platte, auf der ich auch zur Sicherheit die originale mal sichern werde.

im Moment ist die systemmediathek die interne und eben eine zweite auf der externen. die möchte ich nun zusammenführen.

kann ich das so machen:
    - interne systemmediathek auch auf externe kopieren
    - diese dort dann als systemmediathek einstellen
    - dann die Mediatheken zusammenführen (sind ja beide auf der externen)
    - mit der cloud synchronisieren lassen

Hab ich dann alles zusammen und in der Cloud? Sollte passen oder? :)

Danke euch!

4. MiStErJaC

Hallo!

Also ich bin jetzt soweit, dass ich grade alle Fotos aus der Cloud downloade. Ist das normal, dass das EXTREM langsam geht?

Hat in der letzten Stunde grade mal 300mb geladen... bei fast 300GB wird das ewig dauern

Kann man das iwie beschleunigen?

Danke und LG

5. Maulwurfn

Maulwurfn Mitglied

Apples iCloud ist nine sonderlich schnell gewesen. Dazu kommt, dass es im Hintergrund laufen soll, um deine normale Arbeit nicht zu beeinträchtigen. Ist natürlich dann blöd, wenn man nur darauf wartet.

6. MiStErJaC

Ok danke... ja total! Auch wenn ich nichts daneben tue ist es sehr langsam

7. tocotronaut

tocotronaut Mitglied

Du schaust nach, das zählt schon als etwas tun ;)

niemand hat gesagt, dass es schneller wird wenn du nichts tust...
    (Nur dass es langsam ist, damit du etwas daneben tun könntest)

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...