Fotos "Mediathek schließen..." seit Stunden

Diskutiere das Thema Fotos "Mediathek schließen..." seit Stunden im Forum Mac OS Apps.

Schlagworte:
  1. 1600gtj

    1600gtj Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    05.10.2006
    Hallo zusammen,

    wenn ich neuerdings meine Fotos Mediathek schließe, wird diese nicht beendet. Klicke ich auf das Symbol im Dock, erscheint auf dem Desktop "Mediathek schließen...".

    Wenn ich die App mit Sofort beenden schließe, tritt der Fehler bei der nächsten Benutzung von Fotos wieder auf. Ich habe die Mediathek bereits repariert, jedoch ohne Erfolg.

    Hat jemand eine Lösung?

    Ich nutze High Sierra auf einem MBP Ende 2011 mit 2,5 Ghz Core i7, 8 GB RAM und AMD Radeon HD 6770M

    Danke!

    Gruß mac
     
  2. indiana1212

    indiana1212 Mitglied

    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    89
    Mitglied seit:
    24.10.2013
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...