Fotos Mediathek mit iPad öffnen

D

DerMarkus1982

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2019
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, ich überlege, ob ich nicht komplett vom iMac/Macbook weg kann und vollständig auf ein iPad umsteige. Der einzige Grund dies aktuell nicht zu tun ist meine Fotos Mediathek (ca. 90k Bilder/Videos).

Daher meine Frage: besteht eine Möglichkeit eine Fotos Mediathek mit dem iPad zu öffnen (über die Fotos App) und die Bilder dann auch zu verwalten? Das alles müsste dann natürlich mit angeschlossener Festplatte (Wlan erfolgen).

Falls dies nicht geht: habt ihr eine Idee, wie ich meine Bilder (wichtig auch die LiveBilder) nur über ein iPad verwalten kann - ohne alles in die iCloud zu schieben?

Danke euch und schöne Grüße, Markus
 
Ein iPad mit iPadOS 13 256 GB inkl. externem SSD-Datenträger
 
Ein iPad mit iPadOS 13 256 GB inkl. externem SSD-Datenträger

Hallo, und wenn ich das habe, dann kann ich die Mediathek vom Mac (die ich dann auf den SDD Datenträger packe) einfach aus der Fotos App öffnen? Oder wie meinst Du das genau?
 
Zurück
Oben Unten