Fotos-Mediathek erscheint nicht in Imovie

E

elocinariam

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.06.2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Ich habe ein auf den ersten Blick banales Problem. Und verzweifle doch an der Lösung. Meine Fotos-Mediathek erscheint in Imovie (10.0.6) nicht als Mediathek. Ich habe bereits versuchsweise eine zweite Fotomediathek erstellt und als Systemfotomediathek angelegt. Doch geändert hat sich nichts. Ich bin mir nicht sicher, ob ein Update allenfalls helfen würde - doch ich sitze im Moment in der indischen Pampa und das gibt die Internetverbindung nicht her. Allenfalls gibts ja eine andere Lösung :)

(Ich habe versucht die bestehenden Forumsbeiträge dazu durchzulesen - doch das ist auf dem Handy etwas tricky - hoffe jch habe nichts übersehen.)

Merci im Voraus!
 
Zurück
Oben Unten