Fotos Mediathek auf externe Festplatte/Fotos kopieren für Windows/iCloud-fotomediathek aktivieren

D

danielschn

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2018
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich bin relativer Apple Neuling. Jetzt sind in der icloud über 150 GB an Fotos, diese würde ich gerne auf meiner externen Festplatte sichern und die Cloud schliessen.
Ich habe also an meinen Macbook Air (macOS Sierra) eine externe formatierte Festplatte angeschlossen und eine Fotos Mediathek erstellt. Dort wurde auch das meiste runtergeladen, dann aber wurde der Download nicht mehr aktualisiert.
Jetzt habe ich auf der gleichen Festplatte ein zweite Mediathek zu erstellt, um erneut downzuloaden.
Aber obwohl ich bei der iCloud unter Fotos: iCloud Fotomediathek und iCloud-Fotofreigabe angeklickt habe kommt beim Anwählen der Fotos-Mediathek 2 nur eine leere Fläche mit 4 Optionen, wie ich Fotos importieren kann, anstatt, dass die fotos runtergeladen werden.
- Was kann ich da tun?

Und bei der ersten Fotos-Mediathek habe ich versucht, alle Fotos zu markieren und auf eine weitere Festplatte zu kopieren. Allerdings werden viele Bilder ausgelassen, die in Fehlermeldungen aufgelistet sind.
Gibt es eine Methode, dass ich alle Bilder auf eine für Windows zugreifbare Festplatte kopieren kann?
Ich habe schon versucht, mit iCloud für Windows die Fotos downzuloaden, allerdings gab es eine sehr niedrige Downloadgeschwindigkeit (10 St. für 10 GB) und irgendwann erfolgte ein Abbruch und danach musste wieder bei 0 begonnen werden, weswegen das für mich keine Alternative war.

Danke für eure Tipps
Daniel
 
Unabhängig von deiner Fragestellung: Denke bitte daran, dass Bilder, die nur auf der externen Festplatte sind, nicht gesichert sind. Fällt die Platte aus, ist alles weg.