1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fotos App FOTOS - Masters verschieben möglich oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Fotografie und Bildbearbeitung" wurde erstellt von cma1503, 14.07.2017.

Schlagworte:
  1. Schnatterente

Schnatterente MacUser Mitglied

ahh alles klar.
    Dann hatte ich das wohl falsch gelesen.

1. forestgump
    Hallo, ich nutze immer noch iPhoto, da bei der Erstvermarktung Foto nicht den besten Ruf hatte und viel Kritik erntete. Wie ist die Erfahrung...
    Thema von: forestgump, 12.11.2017, 7 Antwort(en), im Forum: Mac OS Software
  2. ExRaiser
    Guten Tag liebe Community, folgendes Problem, eine Freundin und ich sind als Backpacker in Australien unterwegs und hatten ein wenig ueber...
    Thema von: ExRaiser, 08.11.2017, 0 Antwort(en), im Forum: iCloud
  3. kmelzer
    Hi, ich hoffe jemand kann mir helfen: Ich habe viele Bilder in „Fotos“ auf meinem Mac importiert. Leider wurden viele davon mit dem falschen...
    Thema von: kmelzer, 04.11.2017, 0 Antwort(en), im Forum: Fotografie und Bildbearbeitung
  4. Rico-59
    Hallo, ich habe Fotos so eingestellt dass alle Originale auf meinem Macbook geladen werden sollen. Nach einigen Tagen schien der Download beendet...
    Thema von: Rico-59, 24.10.2017, 0 Antwort(en), im Forum: Mac OS Software
  5. Blackheath
    Hallo zusammen, mit iPhoto konnte ich zwei oder mehrere meiner Bilder vergrößert auf den Bildschirm stellen, um sie - hinsichtlich verschiedener...
    Thema von: Blackheath, 10.10.2017, 8 Antwort(en), im Forum: Fotografie und Bildbearbeitung