Fotos löscht Ordner und verschiebt diese automatisch

mochroi

mochroi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2014
Beiträge
486
Reaktionspunkte
78
Hallo zusammen,
ich habe meine Foto Mediathek mit mittlerweile über 23000 Fotos auf dem Mac in der Foto-App in Ordner und Alben einsortiert. Die iCloud Fotomediathek ist aktiviert. Soweit so gut.
Aktiviere ich jetzt die Mediathek auf dem iPhone werden wie gewollt die Fotos geladen.
Leider zerhaut es mir die Mediathek immer wieder.

Z.B.
Vorher: Ausflüge >> 2016 >> 2016-08-01 - Paris >>> Einzelne Alben
Neu befinden sich die Einzelnen Alben des Unterordners "Paris" im Hauptverzeichnis.
Alben, die kein manuelles Datum von mir erhalten haben sondern nur einen Namen, verschwinden komplett.

Hat jemand eine Idee?
 
bsck to the roots.

bin bei iPhoto geblieben, das funzt
 
Zurück
Oben Unten