Fotos löschen in der iCloud

Flapy

Flapy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.02.2008
Beiträge
1.213
Reaktionspunkte
154
Hi,

ich möchte meine gesamte Foto Library in der iCloud auf einen Schlag löschen ohne die 30 Tage warten zu müssen.

Geht das?

Die iCloud Foto Lib ist auf den Geräten schon deaktiviert und gelöscht.

Nur in der iCloud schreibts:
"Wurde deaktiviert - in 30 Tagen erfolgt die Löschung!"
 
Da hättest du auf den Geräten die Bilder löschen müssen und dann dort den Papierkorb leeren.
 
Hab ich zuerst so gemacht (gleicher Gedankengang), aber die Fotos in der iCloud werden eben erst nach den 30 Tagen gelöscht....kannst machen was Du willst....hab jetzt stundenlang rumprobiert.

Dachte, dass hier noch jemand einen geheimen Geheimtipp hat? ;)
 
Die Fotos sind schon gelöscht, wenn es auch für dich nicht so ausschaut... aber die Fotomediathek wird erst nach 30 Tagen gelöscht, ist aber kein Nachteil für dich.

Ich hatte ein ähnliches Problem, meine iCloudfotomediathek hat sich zerschossen und ich habe auf den Geräten ebenfalls alles gelöscht, danach hatte ich die gleich Meldung wie du... der Apple Support hat sie dann gleich gelöscht und neu aufgesetzt, damit ich wieder von Null anfangen kann.
 
Zurück
Oben Unten