Fotos löschen auf dem iPad

Diskutiere das Thema Fotos löschen auf dem iPad im Forum iPad.

Schlagworte:
  1. MacRhino

    MacRhino Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    09.02.2014
    Liebe Kommunity,

    heute begegnete mir ein merkwürdiges Phänomen. Mein iPad 4 teilte mir mit, dass der interne Speicher nahezu gefüllt sei und ich Speicherplatz freimachen soll. Relevante Datenmengen gab es nur in der Anwendung Fotos.
    Als ich meine gespeicherten Bilder durchsuchte stellte ich fest, dass ich einen Teil der Fotos löschen kann, eine annähernd große Anzahl jedoch nicht (der Papierkorb lässt sich nicht aktivieren). Kennt jemand den Grund für dieses unterschiedliche Verhalten von Fotos und wie ich dieses ändern kann?

    Vielen Dank für hilfreiche Tipps.
     
  2. SwissBigTwin

    SwissBigTwin Mitglied

    Beiträge:
    14.783
    Zustimmungen:
    5.357
    Mitglied seit:
    07.01.2013
    Fotos die du mit iTunes auf dein iPhone synchronisiert hast, lassen sich auch nur per iTunes wieder löschen.
     
  3. MacRhino

    MacRhino Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    09.02.2014
    Vielen Dank für die Antwort! Tatsächlich kann ich Fotos, die ich auf dem iPad nicht löschen kann, auf meinem MacBook Pro löschen. Es ist also eine Frage der Berechtigung.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Fotos löschen iPad
  1. KriMan1
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    497
  2. Rothlicht
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    667
  3. Sonnenfell
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    731
  4. MacDattel
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    15.790
  5. senso
    Antworten:
    42
    Aufrufe:
    103.249

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...