Fotos löschen auf dem iPad

MacRhino

MacRhino

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
34
Reaktionspunkte
4
Liebe Kommunity,

heute begegnete mir ein merkwürdiges Phänomen. Mein iPad 4 teilte mir mit, dass der interne Speicher nahezu gefüllt sei und ich Speicherplatz freimachen soll. Relevante Datenmengen gab es nur in der Anwendung Fotos.
Als ich meine gespeicherten Bilder durchsuchte stellte ich fest, dass ich einen Teil der Fotos löschen kann, eine annähernd große Anzahl jedoch nicht (der Papierkorb lässt sich nicht aktivieren). Kennt jemand den Grund für dieses unterschiedliche Verhalten von Fotos und wie ich dieses ändern kann?

Vielen Dank für hilfreiche Tipps.
 
Fotos die du mit iTunes auf dein iPhone synchronisiert hast, lassen sich auch nur per iTunes wieder löschen.
 
Vielen Dank für die Antwort! Tatsächlich kann ich Fotos, die ich auf dem iPad nicht löschen kann, auf meinem MacBook Pro löschen. Es ist also eine Frage der Berechtigung.
 
Zurück
Oben Unten