Fotos löschen auch was den Speicherplatz betrifft

schneidersab

schneidersab

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
805
Reaktionspunkte
13
Moin,

ich habe sierra drauf (10.12.2) und damit das neue "Fotos". Jetzt habe ich ca. 1400 Bilder gelöscht, die ich auf externen Festplatten gespeichert habe. Trotzdem rührt sich die Angabe der noch verfügbaren GBs nicht. Wo muss ich die Bilder endgültig löschen, damit ich auch wieder mehr Speicher habe? In der Cloud habe ich die Bilder nicht!

La Schneider
 
Im Album "Zuletzt gelöscht".
 
Welche Anzeige eigentlich? 1400 Bilder sind ja auch nicht grad x GB.
 
Welche Anzeige eigentlich? 1400 Bilder sind ja auch nicht grad x GB.

Im Finder unten ist bei mir die GB Anzeige. Bei 1400 Bildern hätte sich aber wenigstens die Stelle nach dem Komma ändern müssen (auch vor dem Komma)
 
Kannst auch den Finger aus dem Fenster halten um die genaue Temperatur zu bestimmen ;) Vergleich die Grösse der Fotomediathek vor und nach dem löschen der Bilder.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: schneidersab
Früher konnte ich das da aber immer sehen :( Danke, ich werde es beobachten
 
Die Anzeigen von Apple sind einfach ungenau.
 
Zurück
Oben Unten