Fotos Library Wiederherstellung

starman

starman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
114
Reaktionspunkte
7
Morgen Leute,
nach langer Zeit mal wieder ein Problem und eine Frage.
Ich habe mir irgendwie meine Fotos Library geschreddert. Kein Problem dachte ich. Ich hab ja Time Machine. Ich hab also eine Wiederherstellung gestartet...
Ok meine Fotos Bibliothek ist 221 GB groß. Das das etwas dauert ist mir klar. Aber ich habe das gestern Abend um 20:00 Uhr gestartet und heute Mittag um 12:30 Uhr zeigt er mit immer noch an Zeit berechnen und hat noch kein einziges Byte übertragen:
Ist das richtig, das die Wiederherstellung so lange dauert? Da hat ja ein komplettes System neu aufsetzen nicht so lange gedauert.
Hilfe bitte. Danke!
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2019-10-06 um 12.39.24.png
    Bildschirmfoto 2019-10-06 um 12.39.24.png
    17,4 KB · Aufrufe: 131
Zuletzt bearbeitet:
Problem hat sich erledigt! Ich hab die Time Machine Wiederherstellung abgebrochen, Habe mir das Back up manuell in der Time Machine Sicherung gesucht und per Finder kopiert. Das hat dann 4 h gedauert aber funktioniert!
 
Zurück
Oben Unten