Fotos Library-Fotos Mediathek-iPhoto Library

S

stipula

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2008
Beiträge
186
Reaktionspunkte
6
Frage:
Ich habe in meinem Benutzerordner im Ordner BILDER folgende 3 Objekte:
- Foto Library
- Foto Mediathek
- iPhoto Library migratedphotolibrary
Alle 3 nehmen ziemlich viel Speicherplatz

1) Ich weiß natürlich was die ersten zwei sind, aber warum sind die getrennt? und wie kann ich die beiden zusammenführen?
Wenn ich FOTOS öffne, erscheinen da nur die Fotos aus der "Foto Library", wie bekomme ich die Fotos aus der "Foto Mediathek da hinein ohne sie zu duplizieren?

2) Ich habe mal Fotos aus einem früheren mac auf dem noch iPhoto war übertragen. Daher stammt vermutlich die "iPhoto Library migratedphotolibrary". Aber brauche ich die noch? kann ich die einfach löschen?

Danke für Hilfe

MBP 2014 / Mac OS 10.11.6 und dazu FOTOS 1.5
 
Öffne Deine Fotos-App und schau nach ob da alle Bilder drin sind (auch groß).
Wenn das so ist schaust Du unter Fotos->Einstellungen welche Mediathek genutzt wird.
Die anderen kannst Du dann löschen.

Bildschirmfoto 2019-05-28 um 17.40.44.jpg
 
Zurück
Oben Unten