Fotos kuratieren

Ulrich.HGW

Ulrich.HGW

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.07.2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Der Mac kuratiert Fotos nur, wenn er am Netz hängt. Muss zum Kurantieren die Foto app geschlossen sein???

Danke für eine Antwort😊
 
Wie soll man dir helfen, wenn du uns keinerlei Infos mitgibst?!
Welcher Mac, welche Software, was genau möchtest du machen, usw.....
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: Fritzfoto, dg2rbf und masta k
Alles was zu dem Thema wichtig ist hat er doch geschrieben.

Weis leider nicht mehr ob man dafür die App geschlossen haben musste, weis nur es hat elendig lang gedauert, einige Tage, hab den Mac sogar durchlaufen lassen weil ich es irgendwann mal fertig haben wollte. Was für einen Mac man hat ist da egal, da überhaupt keine Last erzeugt wird, das dümpelt einfach so vor sich hin der Prozess mit vermutlich 0,0001% CPU Last.

Das Programm ist einfach scheiße.
 
Was bedeutet "kuratieren" denn hier im Zusammenhang mit "Foto.app"?
 
Ist für die Mediathek, Fotos, Tagesansicht (große und kleine Bilder, manche unwichtigere/doppelte ausgeblendet). Eventuell auch für Gesichts- und Objekterkennung, weis aber nicht mehr sicher ob das da auch bei dem Prozess dabei ist.
 
Zurück
Oben Unten