Fotos konnten nicht importiert werden, wurden aber vom iphone gelöscht

Felix Bartelt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
179
Reaktionspunkte
1
Hallo,
kennt jemand das Problem: Ich wollte mit "Foto" meine Videos und Fotos von meinem iphone 6 (Version 11.0.3) auf meinen Rechner (MacBook Pro Mitte 2014, OS 10.10.5) übertragen. Ich habe die Option "nach dem import vom iphone löschen" angeklickt.
Nach dem Importieren kam eine Fehlermeldung:
"Unlesbare Datei
Die folgenden Dateien konnten nicht importiert werden (der Dateityp wurde nicht erkannt oder die Dateien enthalten ungültige Daten).
Dateiname....Grund: Datenbankfehler: Arbeitskopie konnte nicht...(vollen Text kann ich nicht sehen)"

Außerdem kam von Foto noch die Meldung "0 Objekte wurden importiert".

Problem: Die Fotos wurden trotzdem von meinem Iphone gelöscht. Zumindest kann ich sie nicht mehr finden.

Gibt es dafür eine Lösung?
Sind die Fotos für immer verloren?

Vielen Dank für Eure Hilfe!
 
Zurück
Oben Unten