Fotos konnten nicht importiert werden, wurden aber vom iphone gelöscht

Diskutiere das Thema Fotos konnten nicht importiert werden, wurden aber vom iphone gelöscht im Forum iPhone

Schlagworte:
  1. Felix Bartelt

    Felix Bartelt Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    25.05.2005
    Hallo,
    kennt jemand das Problem: Ich wollte mit "Foto" meine Videos und Fotos von meinem iphone 6 (Version 11.0.3) auf meinen Rechner (MacBook Pro Mitte 2014, OS 10.10.5) übertragen. Ich habe die Option "nach dem import vom iphone löschen" angeklickt.
    Nach dem Importieren kam eine Fehlermeldung:
    "Unlesbare Datei
    Die folgenden Dateien konnten nicht importiert werden (der Dateityp wurde nicht erkannt oder die Dateien enthalten ungültige Daten).
    Dateiname....Grund: Datenbankfehler: Arbeitskopie konnte nicht...(vollen Text kann ich nicht sehen)"

    Außerdem kam von Foto noch die Meldung "0 Objekte wurden importiert".

    Problem: Die Fotos wurden trotzdem von meinem Iphone gelöscht. Zumindest kann ich sie nicht mehr finden.

    Gibt es dafür eine Lösung?
    Sind die Fotos für immer verloren?

    Vielen Dank für Eure Hilfe!
     
  2. noodyn

    noodyn Mitglied

    Beiträge:
    10.055
    Zustimmungen:
    2.046
    Mitglied seit:
    16.08.2008
    Wenn du kein Backup hast (iCloud Fotomediathek, Google Fotos, Dropbox o.ä.) dann wohl ja.
     
  3. Felix Bartelt

    Felix Bartelt Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    25.05.2005
    Scheiße! Danke für die Info.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...