Fotos: Komplette Mediathek exportieren - Originale und bearbeitete

Felyxorez

Felyxorez

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.10.2011
Beiträge
327
Reaktionspunkte
115
Hoi Community

meine Ex möchte gerne die Bilder auf meinem Computer aus ihrem Benutzer - allerdings verwendet sie wohl selbst keinen Mac mehr.
Daher würde ich ihr gerne die Bilder so geben, dass sie zumindest die Orginale und - falls vorhanden - die bearbeitete Version exportieren.

Gibt es da einen Trick? :)

Merci vielmals

Félix
 
Einmal die Originale Exportieren.
Dann alle veränderten nochmal exportieren.

wo soll da ein Trick sein?
Das macht man einfach.

ach so...
Du erstellst am besten ein intellentes Album.
Bildschirmfoto 2020-08-14 um 13.24.18.png
 
Mein Problem hat auch etwas mit dem Export von Fotos zu tun.

Da Lightroom Classic nicht auf die Foto App unterm iMac zugreifen kann, muss man die Fotos exportieren. Das geht erstmals und einmal ganz gut über entsprechende Optionen in Fotos. Wobei es Steinzeit ist, dass man alle bzw. entsprechende Fotos erst markieren muss.

Aber wie exportiert man in der Folge neu hinzu gekommene Fotos, ohne bereits exportierte Fotos wieder zu exportieren? Die Stock App beherrscht das nicht. Der Umweg über den kabelgebundenen Import über Digitale Bilder ist ein unverhältnismäßiger Aufwand. auch ist Digitale Bilder instabil, weil es öfter die Meldung gibt, das man das iPhone/iPad entsperren soll, was bereits vorher getan wurde. Der Import bricht dann ab.

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten