Fotos kennt .RAF und.CR3 nicht mehr

D

Ductreiber

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2013
Beiträge
46
Reaktionspunkte
1
Hallo,
Die .RAF und.CR3 Dateien der neuen Fuji XT3 und Canon RP werden von Fotos nicht erkannt.
Es stehen nur noch die Jpegs zur Verfügung.
Habe schon gesucht, finde aber nichts zum Thema.
Weiß Jemand Abhilfe ?

Gruß Norbert
 
ich habe mal vor längerem irgendwo gelesen, dass viele raw konverter rausfallen.

allerdings war der Workaround wohl, die speziellen Formate in Adobe DNG zu konvertieren.
 
Du meinst, die Raw Konverter fallen bei Fotos raus? RAW Power geht über Fotos auch nicht mehr
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
wird dir bei den komprimierten RAWs nichts nützen, die gibt es seit Jahren und Apple ignoriert das seit Jahren.

Die RP ist ganz neu auf dem Markt und CR3 ist ja nicht komprimiert.
 
OS Mojave habe ich.
 
Zurück
Oben Unten