Fotos, kein Buch erstellbar

Z

zterm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2007
Beiträge
687
Reaktionspunkte
149
Ich habe in Fotos (macOS Sierra) ein Fotobuch mit 80 Seiten erstellt und möchte dieses nun kaufen. Die Seiten werden auch ohne Probleme generiert, allerdings bricht der anschließende Ladevorgang immer bei 99% ab bzw. wird "Fotos" unerwartet beendet, so dass die Buchbestellung nicht abgeschlossen wird.

Hat jemand ein ähnliches Problem oder sogar eine Lösung? Vielen Dank vorab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe inzwischen eine Lösung (?) gefunden: Ich habe das Projekt "Fotobuch" dupliziert und vom Duplikat konnte ich ohne Probleme das Buch erstellen bzw. die Seiten hochladen. Ich habe zusätzlich auch die Fotodatenbank "repariert". Was letztendlich geholfen hat, weiß ich nicht.
 
Vielen Dank! Auch ich habe gestern zig-mal versucht, mein Fotobuch zu bestellen wobei Fotos knapp vor Abschluss beendet wurde. Das duplizieren hat nicht geholfen, aber nachdem ich die Fotodatenbank repariert habe, hat es auch bei mir funktioniert!
 
Ich habe dasselbe Problem. Auch das Reparieren der Fotodatenbank hat nicht geholfen. Hast Du danach das Fotobuch erneut erstellt? Ich bin ratlos.
 
Nein, das musste ich nicht mehr. Nachdem ich die Datenbank repariert habe, hat auch die Bestellung funktioniert. Lg andalf
 
Zurück
Oben Unten