Fotos ins Netz stellen

M

My Omega

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2004
Beiträge
183
Reaktionspunkte
2
Hallo

Wer kann mir ein Program oder etwas anderes nennen um Bilder ins Netz zu Stellen:rolleyes:

Ich möchte einfach ein Paar Bilder von mir anderen Leuten zur Ansicht bereitstellen.
Bin bei T-Online.
Habe von einem Program gehört ( glaube ACE oder so ) womit das ganz leicht sein soll.
Aber es soll nur unter Win..... laufen :eek:
Gibz es sowas auch für MAC.:confused:

Freue mich über jede Antwort und rat.

MfG

My Omega
 
@My Omega

schaue dir mal dieses programm an " JAlbum "

http://jalbum.net/

läuft auf mac, windows und linux ist auch auf
deutsch erhältlich und ist kostenlos ! :D



servas aus wien,

wolfgang ;-)
 
Original geschrieben von My Omega
Wer kann mir ein Program oder etwas anderes nennen um Bilder ins Netz zu Stellen:rolleyes:
 
Wäre praktisch gewesen, wenn du geschrieben hättest, was für ein OS du nutzt. :rolleyes:

Falls es OS X sein sollte, kann ich nur immer wieder betonen, dass iPhoto ein Feature hat, mit dem sich in kürzestester Zeit und ohne große Vorkenntnise Bildergalerien für das Web erzeugen lassen.
 
Original geschrieben von wggf
@My Omega
schaue dir mal dieses programm an " JAlbum "
http://jalbum.net/
läuft auf mac, windows und linux ist auch auf
deutsch erhältlich und ist kostenlos !
 

Ja neeee.... das ist ja geil. Danke für den Link, genau sowas hab ich gerade gesucht. :D
 
Zurück
Oben Unten