Fotos in Yosemite 10.10.5

B

BerndGerhardt

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2019
Beiträge
8
Reaktionspunkte
2
Hallo an alle,

ich hoffe jemand kennt die Antwort auf mein Problem. Bei meinem Mac pro 5.1 hatte sich das Betriebssystem "aufgeraucht" und ich habe alles auf einer neuen HD neu aufgebaut. Programme und die meisten Daten sind bei der Installation übernommen worden.

Alle Programme laufen auch wieder, selbst die Daten von der alten Systemplatte sind zugänglich. Die Musikdaten von iTunes habe ich wieder gefunden, nur die Fotodaten von der App "Fotos" sind irgendwie nicht mehr zu finden.

Weiß jemand wo die zu finden sein könnten? Wäre super wenn da jemand helfen könnte, denn das sind natürlich `ne ganze Menge Daten.
 
Willkommen bei macuser.de.

Jetzt sage bitte nicht, dass du kein Backup deiner Daten hast!

Ist die Mediathek in Bilder noch vorhanden?

Bildschirmfoto_2019-10-25_um_10_13_11.jpg
 
Backup hab ich leider nicht (zerknirsch). Die Datei Fotos-Mediathek gibt´s noch, scheint aber nix drin zu sein.
 
Die Datei ist sehr groß ca. 20 GB aber selbst mit "Paketinhalt zeigen" ist nichts zu sehen.
 
Hab´s geschafft! Reparieren ging nicht weil die Rechte für den "neuen Admin" erst geändert werden mussten.
Koppier mir den Kram erst mal auf eine HD meines Vertrauens ;-) Trotzdem vielen Dank.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161
@noodyn – Der Schmerz war groß, aber wie beglückend ist dann der unverdiente Erfolg ;-) die neue Backup HD ist bereits unterwegs.

Die Daten und Programmen stammten von der "zerschossenen" alten System-HD. Wobei die HD selbst OK ist nur das OS ist hin.
 
Zurück
Oben Unten