Fotos in Vorschau einzel Anzeige

mac-fan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2005
Beiträge
551
Reaktionspunkte
11
Ich habe mal wieder eine Einstllungsfrage. Wenn ich vom Desktop Fotos aufrufe dann öffnet es mit Vorschau. Soweit ok. Aber öffne ich noch ein zweites dazu, dann wird das neu geöffnete groß gezeigt, das Erste aber erscheint links klein. Ich möchte aber beide gleichzeitig nebeneinander plazieren, was aber nicht klappt be mir.


danke schon mal

mac-fan
 
Guck dir doch einfach mal die Einstellungen der Vorschau an. Dort findest du die Möglichkeit, alle Fotos in eigenen Fenstern öffnen zu lassen.
Bildschirmfoto 2019-02-21 um 13.02.38.png
 
super, ich danke dir. Bei mir ist es zwar in Allgemein so zu sehen, aber dank deines Screenshots war es ja leicht zu erkennen.

LG mac-fan
 
Zurück
Oben Unten